Neues Firmengebäude bezogen!

Anfang Oktober konnten wir mit unseren 28 Mitarbeitern endlich in unser neu errichtetes Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Illertissen-Nord einziehen. Der Neubau ist nicht viele Schritte von unseren vorherigen Räumlichkeiten entfernt, aber ein großer Schritt in unserer Firmengeschichte.

Den neuen Standort sehen wir als Ideenschmiede und Experimentierfeld, um dem Spielemarkt mit immer neuen Ideen in der Spieleentwicklung und Spielgeräteherstellung Impulse zu geben.

In dem nach ökologischen, ökonomischen und ergonomischen Gesichtspunkten erstellten Gebäude fühlen wir uns alle sehr wohl. In dieser modernen und positiven Umgebung sind wir fokussiert und motiviert, die modernste Softwareprogramme und Hardwarekomponenten für eine zeitgemäße Spielkultur zu entwickeln und zu produzieren.

Wir freuen uns alle Kunden bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen was uns ausmacht und was uns zum Thema Zukunft alles einfällt.

PS. Der zweigeschossige, 8 Meter hohe Gebäudekomplex mit Produktionshalle, Kreativcenter und Administration hat die Außenmaße 40 x 36 m. Die Nutzfläche beträgt insgesamt 2280 qm und der umbaute Raum 10200 Kubikmeter.